Mittwoch, 20. Januar 2010

Willkommen auf Mal-Block!



Ich heiße Marco zähle 26 Lebensjahre und bin freischaffender Kunstmaler. Ich male vorwiegend Portraits und Akte und habe in Ölfarben das für mich optimalste Medium gefunden. Aufgrund ihrer leuchtkraft und ihrer modellierbarkeit sind sie unerlässlich, wenn es darum geht farbige Bildwerke zu erschaffen. Seit nun mehr 10 Jahren bin ich dabei mir dieses Medium autodidaktisch zu erschließen und habe mir in der Zeit Techniken erarbeitet, die mir eine schnelle, effektvolle und unkomplizierte Arbeitsweise ermöglichen. In diesem Blog möchte ich nun meine Vorgehensweise anhand von Anleitungen und Bildern in einer direkten und unkomplizierten Art erläutern, so dass auch du innerhalb kurzer Zeit in der Lage sein wirst tolle Ölbilder zu malen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen